Kritik, Lob oder einfach nur Grüße hierlassen... gerne!


Kommentare: 5
  • #5

    Mirka (Montag, 28 März 2022 22:02)

    Vielen dank fuer die Nachricht. Meine E-Mail adresse ist mirka.saltarska@gmail.com. Ich werde mich freuen wenn Du mir eine nachricht schicken wuerdest. Ich brauche ein wenig unterstuzung mit mein Schipbau. Zum beispil wie dick sind die Leine fuer Enterprise in mm Dicke und dune 0,8? 0,2? Jetzt suche ich die Teile. Mochte die richtige kaufen. Schone Gruesse!!

  • #4

    Franz Holzhauser (Sonntag, 27 März 2022 11:21)

    Hallo Mirka, ich hätte dir ja gerne direkt geantwortet, leider hast du deine E-Mailadresse nicht hinterlassen. Der Bau der Enterprise wird natürlich irgendwann weiter gehen, aber zur Zeit habe ich andere Aufgaben. Tut mir leid, daa ich die hierbei jetzt nicht weiterhelfen kann.
    Viele Grüe
    Franz Holzhauser

  • #3

    Mirka (Sonntag, 27 März 2022 10:39)

    Hallo, hast Du mit Enterprise weiter gearbeitet? Ich mochte einen selbe basteln. Vor eine Woche Ich habe ein angefangenen Enterprise Model gefunden und gekauft, mit fertigen Deck und eimem Mast aber ohne Schnuren und Segel. Der Mann hat leider keine Bauplaene mehr und nur Holz Teile fuer den zweiten Mast und ein paar Segeln. Ich suche Videos und Plaene im Internet und so habe ich auf Deiner Seite gelandet. Kannst Du mir viellecht helfen? Ich arbeite etwa 100 km von Dir in Eschenburg, aber ich wohne in Polen und wenn ich in Mai nach Hause komme ich mochte den Model fertig machen. Ich bewundere deine Arbeit und wurde gerne mehr Videos von Enterprise sehen! Schoene Gruese!!!

  • #2

    Monika Ebeling (Sonntag, 22 Oktober 2017 11:39)

    hallo Franz ,
    ich danke dir von Herzen für den Besuch auf meiner Jimdo-Seite ,
    der klick zu der schiffsmodelle - Seite hat nicht funktioniert,
    so bin ich nun hier und lass dir liebe Grüße da ,
    du hast ein echt tolles Hobby , mir würde da die Geduld dazu fehlen ,
    ich hab ja seit über 4 Jahren auch ein tolles Hobby - meine beiden Enkel
    und natürlich seit einigen Jahren , die Fotografie , d
    a blühe ich immer auf und ich bin auch gerne draussen in der Natur ,

    auf alle Fälle , werde ich hier öfter mal vorbei schauen ,

    herzliche Grüße von Moni

  • #1

    Heinrich (Mittwoch, 18 Oktober 2017 11:20)

    Bin eher zufällig hier gestrandet, aber es ist wirklich ein schönes Hobby.
    In meiner Jugend habe ich auch Modelle gebastelt, allerdings aus Plastik und eher Flugzeuge.
    Weiter so.

    Viele Grüße Heinrich